Peter Greven Physioderm Gmbh - PGP

Ein erfolgreiches und spannendes Projekt für die uri

Wer ist die Peter Greven Physioderm GmbH?

Die PGP ist ein weltweit agierender Anbieter im Bereich des beruflichen Hautschutzes und der Desinfektion. Das Unternehmen bietet umfangreiche Produktlösungen und berät seine Kunden bei allen Fragen zu Hygiene- und Hautschutzkonzepten. PGP gehört zur Peter Greven Gruppe. Das Familienunternehmen, das 1923 gegründet wurde, hat seinen Stammsitz in Bad Münstereifel und ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Weltweit sind rund 450 Mitarbeiter der Peter Greven Gruppe für Kunden aus über 85 Ländern tätig.
Durch den Anbau im Industriepark am Silberberg rückt die – bislang am Hauptsitz der Peter Greven-Gruppe in Bad Münstereifel ansässige – Entwicklungsabteilung auch räumlich eng an den Vertrieb und die Produktion heran. Das verkürzt Abstimmungswege und soll die Entwicklungszeiten neuer Produkte weiter verkürzen.

Mehr Informationen zur PGP können Sie auch hier auf der Homepage der Firma finden.

Was war die Aufgabe der uri?

Die uri GmbH & Co. KG hat bei dem Neubau der Erweiterung an vielen Stellen mitwirken dürfen. Es begann mit der Planungskoordination rund um das Baugeschehen. Hier konnte unser Team schon bei der Bauplanung Akzente setzen und darauf achten, dass wichtige Vorraussetzungen für optimale Arbeitsplätze geschaffen werden.  Desweiteren wurde die Raumgestaltung durch die uri umgesetzt. Nicht nur die Büroräume, sondern auch die Cafeteria und die Umkleiden wurden hier haarklein von der uri durchdacht, geplant und umgesetzt. Auch die Möblierungskonzeption war hier eine Kernaufgabe, der die uri professionell nachgekommen ist. Die eigentliche Möblierung und Montage übernahm dann der Partner der uri, die Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Inhalt umschalten
Inhalt umschalten